Florentin Schümann

Florentin Schümann

Erstellt von
Angelegt am 18.07.2017
11.081 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (53)

Gedenkkerze

Herbert Schümann

Entzündet am 06.08.2021 um 19:32 Uhr

Reichlich Zugriffe an Deinem Geburtstag, mein Schatz. Die Überwachung und die Angst bleiben allgegenwärtig. Es sind wirklich arme Menschen, Maus, denen unser Mitgefühl gehört, uns sie verstehen nichts.

Ich liebe Dich!

Gedenkkerze

Herbert Schümann, Elze

Entzündet am 10.07.2021 um 15:51 Uhr

Ich liebe Dich doch auch.....

Nichts kann und wird daran etwas ändern.

Gedenkkerze

Herbert Schümann, Elze

Entzündet am 24.03.2021 um 09:25 Uhr

Ich vermisse Dich unverändert. Deine Angst, Floh, so groß sie auch war, war und ist nichts gegen die Angst der Täter. Ich liebe Dich, Dein Herbert

Gedenkkerze

Herbert Schümann

Entzündet am 06.08.2020 um 10:49 Uhr

Einige glauben, Du seiest tot; ich aber weiß auch, dass Du lebst. Du musst keine Angst mehr haben, Floh, denn ich werde Dich immer lieben. Wie Pfarrer Lampe sagte: Es kann nichts schiefgehen. Dein Herbert

Gedenkkerze

Herbert Schümann

Entzündet am 12.07.2020 um 09:54 Uhr

Vor genau drei Jahren bist Du dem Ruf gefolgt. Heute weiß ich, dass und warum Du es tun musstest. Vertrau mir bitte; es wird alles gut. Ich liebe Dich.

Weitere laden...