Amanda Drini

Amanda Drini

Erstellt von
Angelegt am 06.06.2018
4.445 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Mom

Entzündet am 03.08.2022 um 21:17 Uhr

Mein Großes Mädchen... auch wenn du immer im Herzen bei uns bist... es gibt nicht ein Tag... wo ich dich nicht vermisse... ein Teil von mir ist gestorben...mit dir...

Es ist noch immer so unsagbar ungerecht und unfassbar...

Du fehlst so sehr... mein kleiner zarter Schmetterling 

Gedenkkerze

Bruder du fehlst..

Entzündet am 28.07.2022 um 19:32 Uhr

Ich vermisse dich jede Sekunde. Was wir schon alles erlebt haben. Ich sage nur Cityroller durch die City zu Citygrill. Ich weiss, du bist oben im Paradies ! Ich liebe dich über Alles. Deine Anita  ❤

Gedenkkerze

Marco

Entzündet am 03.02.2020 um 21:46 Uhr

Wie sehr ich dich vermisse meine Liebe was wir alles schon erlebt haben für verückte Sachen heute erst bei dir gewessen ne Kerze angezündet und man steht da und kann es garnicht glauben du fehlst sehr 

Gedenkkerze

Amanda

Entzündet am 04.10.2019 um 12:28 Uhr

Es ist immer noch unfassbar....  Du fehlst uns so sehr.... Kein Kind sollte vor seinen Eltern die Welt verlassen... Mein Herz ist ewig bei dir... Mein kleiner Schmetterling ❤️

Gedenkkerze

Amanda ??

Entzündet am 27.06.2019 um 22:02 Uhr

Es ist immer noch nicht zu glauben .. ich hoffe du bist im Paradies mein Engel ❤️

Weitere laden...