Carsten Baule

Carsten Baule

* 18.05.1986
† 08.06.2019
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 22.06.2019
1.760 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Gerd und Onny

Entzündet am 08.10.2021 um 19:25 Uhr

Lieber Carsten,die Jahre vergehen wie im Flug, und es ist erschreckend wie lange Du schon nicht mehr unter uns weilst. 

Wir vermissen Dich unendlich. Du bist immer in unseren Gedanken und Gesprächen. Es tut einfach nur weh.

Auch wenn wir Dich am Grab immer besuchen, so ist es nie wieder so wie es einmal war.

Wir lieben Dich ganz dolle und vermissen Dich so sehr. Kim kann es genauso wenig glauben wie wir, dass wir Dich nie mehr wieder sehen werden.

In Liebe Deine Zieheltern Gerd und Onny sowie Dein bester Freund Kim

Gedenkkerze

Ina

Entzündet am 08.06.2020 um 14:42 Uhr

Vor einem Jahr bis Du von uns gegangen... leider hab ich Dich nie kennengelernt. Vielleicht sehen wir uns irgendwann da oben wieder.

Gedenkkerze

Nick Lohmann

Entzündet am 29.09.2019 um 21:15 Uhr

Lieber Carsten!

Mit entsetzen habe ich heute erfahren das du nicht mehr unter uns bist. Du warst immer ein sehr fröhlicher und freundlicher Mensch. Wenn es mal beim Bowling nicht so lief, dann hast du mir immer versucht zu sagen, dass ich an mich Glauben soll. Vielleicht siehst du uns jetzt von oben zu.

Ein Asperger-Autist der dich geschätzt hat und nicht vergessen wird.

Gedenkkerze

Silke und Achim

Entzündet am 01.07.2019 um 08:51 Uhr

Warum???                                                                                                             Man sagt "Zeit heilt alle Wunden", aber diesen großen Verlust, heilt auch die Zeit nicht. Carsten, von Anfang an hast du für mich immer zu Kim gehört. Es gab euch stets im Zweierpack. Deine Fröhlichkeit, Gelassenheit, werden wir sehr vermissen. Achim und ich können es nicht begreifen und wünschen dir von Herzen, dass du oben gut angekommen bist und als unser Engel über uns alle wachst! Wir sehen uns wieder! 

Gedenkkerze

Brina & Basti

Entzündet am 29.06.2019 um 09:20 Uhr

Und für einen Moment steht die Welt plötzlich Still. Du wirst für immer einen Platz in unserem Herzen haben. Wir hoffen es geht dir gut wo du jetzt bist. Hier wirst du uns immer sehr fehlen, doch irgendwann sehen wir uns wieder. 

Weitere laden...