Chris Neie

Chris Neie

* 24.01.1985
† 06.12.2019
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 16.12.2019
5.364 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (89)

Gedenkkerze

Michel

Entzündet am 23.03.2024 um 02:24 Uhr

Es ist schon so viel Zeit vergangen und doch Schmerzt der Gedanke an diese für mich immer noch unfassbare Tatsache dich nicht mehr sehen zu hören oder dich wenn es auch nicht so oft war in den Arm nehmen zu können immer noch so sehr. 

Denke oft an dich mein lieber. 

Hoffe du bist beim HERRN und dir geht es sorgenfrei und immer gut. 

Gedenkkerze

Marcel

Entzündet am 06.12.2023 um 07:15 Uhr

Großer Bruder 🤍

Und wieder ist ein weiterer Tag, eine Woche, ein Monat und ein weiteres Jahr um, an dem dieser schreckliche Tag alles verändert hat.

Du fehlst hier sehr und ich hätte gern noch so viel Zeit mit Dir verbracht und mit Dir gern noch so viel gemeinsam erlebt.

Ich weiß, dass du bei allem über mich und uns wachst und du auf mich und uns aufpasst. Danke 🙏🏼🕊️

Du fehlst mir 🕯️

Gedenkkerze

Petra Schemmel

Entzündet am 23.10.2023 um 18:46 Uhr

In Gedanken an Dich lieber Chris möchte ich Dir mit einer Kerze Licht schenken .Hoffentlich kannst Du es sehen. 

Gedenkkerze

Bianca + Familie

Entzündet am 02.08.2023 um 10:01 Uhr

Wir denken sehr viel an Dich... 

Gedenkkerze

Toni

Entzündet am 31.05.2023 um 23:19 Uhr

Ewig ist es her, dass du mir durch den Kopf gegangen bist, doch dafür ist es heute umso präsenter. Ich erinnere mich noch gut an unser letztes Gespräch. Du, wie immer gut drauf -immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und den Optimismus stets im Herzen...doch ich war noch zu verletzt um dir wirklich zuzuhören. Dabei hatte wir mal so viel gemeinsam. Gern würde ich dir noch so vieles sagen. Aber es ist zu spät.

Und ich hätte es nie für möglich gehalten..aber du fehlst...

Weitere laden...