Cornelia Krüger

Cornelia Krüger

geb. Ossenkopp
* 11.07.1957
† 09.04.2019
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 20.04.2019
1.535 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Detlef

Entzündet am 09.04.2021 um 08:33 Uhr

In ewiger Liebe 

Gedenkkerze

meiner Schwester Conny in Liebe Claudia

Entzündet am 09.06.2019 um 08:20 Uhr

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 07.05.2019 um 08:04 Uhr

Cornelia war meine "Lieblingscousine" auch wenn wir nicht verwandt waren hat sie mich in meiner Kindheit begleitet und war als Eine  der Wenigen mit dabei, als ich meinen geliebten Onkel Horst begraben musste. Ich vermisse dich!

 

Gedenkkerze

Jens und Monika Ossenkopp

Entzündet am 21.04.2019 um 14:33 Uhr

Viel zu früh bist du von uns gegangen . Möge deine Seele in Frieden ruhen. In Gedanken wirst du immer bei uns sein.  Dein Bruder Jens und deine Schwägerin Monika 

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 21.04.2019 um 08:43 Uhr

Für meine geliebte Tante! Deine Spuren in meinem Herzen werden dich auf ewig weiter tragen, deine Liebe wird immer spürbar sein! Ich liebe und vermisse dich! Du wundervoller Engel! 

Deine Sarah!?

Weitere laden...