Ingo Weise

Ingo Weise

† 15.05.2019
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 20.05.2019
1.707 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 17.06.2019 um 21:12 Uhr

Ingo, wir kannten uns auch lange, Du warst der beste Freund meines Exmannes Wolfgang, zuletzt habe ich Dich auf seiner Beerdigung gesehen. 

Wir haben auch eine tolle Zeit zusammen gehabt, Du mit Karin und ich mit Wolfgang hatten viel gemeinsam unternommen.

Schade, die Guten gehen leider immer zu früh!

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 22.05.2019 um 21:26 Uhr

Zurück bleibt ein grosser Schmerz und eine wunderbare Erinnerung an einen tollen Menschen.

Ruhe in Frieden lieber Ingo.

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 22.05.2019 um 10:54 Uhr

Über 50 Jahre haben wir viel Spaß zusammen gehabt. Mein erster Urlaub 1969 in Italien zusammen mit dir und Opa "Auti", schnell mal nach Dänemark, 2015 Liverpool auf den Spuren der Beatles. Nicht vergessen die Verteilung der ersten Augaben vom Kehrwieder am Sonntag. Auch wenn die letzten zwei Jahre zwischen uns nicht mehr so schön waren bleibst du in meiner Erinnerung. Tschüss

Gedenkkerze

Berthold Dücker

Entzündet am 21.05.2019 um 20:33 Uhr

Die traurige Nachricht hat mich echt umgehauen und sehr, sehr traurig gemacht. Ich habe so viele wunderbare Erinnerungen an Ingo! Das wird für immer bleiben. Adieu Ingo, Du warst immer einen von den Guten.

Gedenkkerze

HDW

Entzündet am 20.05.2019 um 21:27 Uhr

INGO

Was wollten wir nicht alles einreissen, verbessern, erneuern.

Was ist geblieben ?

Eine schöne Erinnerung an einen unsteten Geist gepaart mit viel Intelligenz in den privaten Höhen und Tiefen des Leben.

Ingo du warst der erste in unserem Kreis, der fehlerfrei Computer buchstabieren konnte, wo wir noch dachten, das hätte etwas mit deinen Urahnen zu tun. Das Leben das uns zugedacht war, war trotz allen gut zu uns, nur zu kurz gewesen, für manchen Plausch im Alter.   

Ingo - ich sag es mit Marion, du wirst uns in Erinnerung bleiben. Ich sag es, du warst immer in den Erinnerungen. 

HDW

Weitere laden...