Leonardantonio Spinelli

Leonardantonio Spinelli

* 14.05.1950
† 02.11.2019
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 06.11.2019
1.205 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Leonardantonio Spinelli entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Karin Flügel-Klenke

Entzündet am 24.02.2020 um 17:54 Uhr

Ich möchte noch nachträglich für Leo eine Gedenkkerze anzünden. Das ist mir wichtig, er bleibt unvergessen.  Ich wohnte mit meiner Familie Hartmut Flügel in Emmerke.  Karin Flügel-Klenke

Gedenkkerze

Maria Marhauer

Entzündet am 14.11.2019 um 18:14 Uhr

Liebe Elli,

zum Tod Deines geliebten Leo möchte ich Dir und Deinen Kindern sowie allen Angehörigen mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Leo war über viele Jahre mein lieber Arbeitskollege, den ich sehr geschätzt habe. Sein viel zu früher Tod macht mich sehr betroffen.

Dir, liebe Elli, wünsche ich Kraft und Mut, auch ohne Deinen lieben Leo Deinen neuen Lebensweg zu beschreiten. Besonders Deine Kinder und Großkinder werden Dir hierbei eine große Hilfe sein!

Mit einem stillen Gruß

Maria & Gerd

PS: Noch vor kurzem erkundigte ich mich bei Antonio   nach  Eurem Befinden - seine Antwort: Den Beiden geht es gut. Wie man sich im Leben täuschen kann.

 

 

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 07.11.2019 um 14:39 Uhr

Ich bedauer Euren Verlust zutiefst,

und spreche Euch mein aufrichtiges Mirgefühl aus.

Gedenkkerze

Katharina und Michael

Entzündet am 06.11.2019 um 17:16 Uhr

In stiller Trauer und im Gedanken bei der Familie.

Gedenkkerze

Trauerportal Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Entzündet am 06.11.2019 um 09:38 Uhr