Sarah Voges

Sarah Voges

Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 16.11.2019
2.283 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (20)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sarah Voges entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 12.06.2022 um 19:46 Uhr

Als dein Herz aufgehört hat zu schlagen ist mein Herz in zwei Teile gebrochen. Der eine Teil ist bei dir im Himmel. Ich vermisse dich unendlich. In ewiger Liebe Mama 

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 08.11.2021 um 12:41 Uhr

Liebe Sarah, seit 2 Jahren fühlen wir in jeder Sekunde, wie schrecklich du uns fehlst. 2 Jahre ohne dich und es wird nicht leichter…. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie sehr wir dich vermissen. Auch wenn wir dich nicht mehr umarmen können, in unseren Herzen, unseren Gedanken, unseren Worten und Taten lebst du weiter. Du bist immer Teil unseres Lebens.

Gedenkkerze

Volker, Petra und Finn

Entzündet am 08.11.2021 um 09:28 Uhr

Liebe Sarah,

du bist immer da, wirst es immer sein! Du bist Teil so vieler Gedanken und Erinnnerunge​n, es gibt so viele Momente , in denen du bei uns bist.

Es ist schwer zu akzeptieren, wie die Wirklichkeit ist.

Du fehlst uns sehr!

Gedenkkerze

Schatz

Entzündet am 29.09.2020 um 19:18 Uhr

326 Tage und auch die na¨chsten 326 Tage werde ich noch immer an dich denken. Denn noch immer, bist du ein Teil meines Lebens und fu¨r immer, geho¨rt dir ein Teil meines Herzens <3

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 28.04.2020 um 20:03 Uhr

Der 29. April, der Tag an dem du vor 33 Jahren geboren wurdest und unser Leben bereichert hast. Dein Geburtstag - ein Tag der Freude, ein Tag, den wir jedes Jahr mit dir gefeiert haben. Doch heute ist alles anders. Wir haben dich am 08. November verloren. Nun ist der heutige Tag, wie alle anderen Tage auch, ein Tag der Trauer. Wir vermissen dich unendlich und wissen manchmal nicht wie wir diesen Schmerz aushalten sollen. Wir werden heute unsere Geburtstagsgrüße mit weißen Luftballons zu dir in den Himmel schicken. Wir werden dich immer unendlich lieben und in unseren Herzen tragen. Du wirst immer unser kostbarer Schatz bleiben. Mama und Papa 

Weitere laden...