Thomas Blume

Thomas Blume

* 20.09.1966
† 16.05.2019
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 18.05.2019
2.746 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Meikel

Entzündet am 20.09.2023 um 10:47 Uhr

Hallo Bruderherz,

heute ist mal wieder ein großer Tag für Dich, dein Geburtstag feierst Du heute schön oben im Himmel!

Deine ganze Familie feiert heute deinen Geburtstag auch und alle stoßen an auf dich!

Gedenkkerze

Meikel

Entzündet am 25.12.2022 um 09:28 Uhr

Hallo Bruderherz,

ich wünsche Dir da oben ein frohes Weihnachtsfest, wie ich dich kennen hast du gestern schön vor deinem großen Weihnachtsbaum gesessen und das ordentlich gefeiert!

Wie Du ja sehen kannst morgen, geht es mir noch nicht so gut, aber wenn Du mir die Daumen drückst geht es mir jeden Tag besser! 

Wir vermissenDich alle sehr!

Gedenkkerze

Meikel

Entzündet am 20.09.2022 um 10:11 Uhr

Hallo Bruderherz,

ich hoffe Du feierst heute da oben schön laut und feucht deinen Geburtstag!

Trink ein Alster für mich mit!

Wir vermissen dich alle so

Gedenkkerze

Meikel

Entzündet am 15.03.2022 um 20:15 Uhr

Manchmal denke ich, dass du so froh sein kannst, wenn du dieses Elend nicht mehr erleben musst! Ich vermisse dich

Gedenkkerze

Meikel

Entzündet am 02.02.2022 um 20:59 Uhr

Hi Tommel,

Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich vermisse. Ich hoffe dir geht es gut da oben!

 

Weitere laden...