Karl-Heinz Rohde

Karl-Heinz Rohde

geb. Rohde
* 05.12.1943 in Pattensen
† 18.09.2022
Erstellt von Danica Rohde
Angelegt am 22.09.2022
389 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Familie rohde

Entzündet am 23.02.2023 um 12:56 Uhr

nun bist du schon 5monate nicht mehr hier ,du fehlst uns an jedem tag !!! doch in gedanken bist du immer bei uns ,und deine hände schützen uns auf unserem weg den wir täglich beschreiten ! 

Gedenkkerze

R.I.P.

Entzündet am 13.12.2022 um 00:29 Uhr

Unser herzliches Beileid..

Gedenkkerze

Familie rohde

Entzündet am 09.12.2022 um 00:06 Uhr

Lieber paps nachträglich zu deinem geburztag entzünden wir, deine Frau Mirjana, samira Markus dragana und ich dir hier eine Kerze! Damit auch hier die gedenkkerze an dich leuchtet an dich erinnert und zeigt das du uns fehlst und wir an dich denken. Auf deiner gedenkkerzen Seite hinterlassen alle deine lieben ihre letzten Worte und grüsse an dich, oder auch hier. Und es ist schön dieses zu lesen. Auch wenn du uns jeden Tag fehlst. Du bist immer bei uns. Und wir bei dir! 

Musikstück ##GraveHistory:Title## für ##GraveModel:firstName## ##GraveModel:lastName##

Audio

Ich trag dich weiter

08.12.2022 um 22:21 Uhr von Danica Rohde

Ich trag dich weiter

Musikstück ##GraveHistory:Title## für ##GraveModel:firstName## ##GraveModel:lastName##

Audio

Wie ein schützender engel

08.12.2022 um 22:20 Uhr von Danica Rohde

Wie ein schützender Engel 

Weitere laden...