Ursula Korinth

Ursula Korinth

* 05.03.1944
† 29.05.2019
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 04.06.2019
1.119 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Inge Robertz

Entzündet am 27.12.2019 um 15:31 Uhr

Ich bin sehr traurig. Wir haben eine lange Zeit gemeinsam in Hüttenbühl verbracht, diese Zeit verbinde ich mit Ulla. Daran und auch an unsere späteren Treffen werde ich mich immer gerne erinnern. 

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

vom 22.06.2019

Kondolenz

In gedankern bei euch

18.06.2019 um 06:31 Uhr von Elke

Ihr lieben ,

Rieke,hartmut und familie....Ich bin geschockt über ulla's entscheidung....In Gedanken bin ich bei euch....????liche grüße elke aus hannover....

 

 

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

vom 12.06.2019

Gedenkkerze

Elke reim

Entzündet am 09.06.2019 um 19:00 Uhr

Ich bin sehr sehr  traurig...

Nur die zeit hilft,den Schmerz zu heilen und die tiefe trauer die wir teilen.Worte Können die Tränen nicht lindern doch freundschaft kann stille und leere verhindern....elke

Weitere laden...