Waltraud Radtke

Waltraud Radtke

* 21.06.1953
† 20.10.2020
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 24.10.2020
660 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Monika Pei... mit Familie ??

Entzündet am 10.11.2020 um 07:27 Uhr

Was ich Dir jetzt traurig schreibe, fällt mir leicht und doch so schwer, hör mir zu und lass Dir sagen:" Ich vermisse Dich als meine liebe Freundin sehr!" Eines Tages, irgendwann mal, werden wir uns wiederseh'n, dann wird ganz sicher unsere Freundschaft weiterhin besteh'n! 

Gott hält Dich in seinen Armen, wir tragen Dich in unseren Herzen.

Lieben Gruß nach oben von mir, Timo & Dominik. 

Unser tiefes Mitgefühl gilt Peter Martin. Wir wünschen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

 

Gedenkkerze

Ingrid Fricke

Entzündet am 03.11.2020 um 22:01 Uhr

Ich verliere eine gute Freundin. Ruhe in Frieden. Peter wünsche ich in der schwierigen Zeit ganz viel Kraft. Wenn du jemanden zum quatschen brauchst, melde dich. 

Gedenkkerze

Miriam Hetzel und Christian Nave

Entzündet am 29.10.2020 um 18:02 Uhr

Als Nachbarn erinnern wir uns an viele nette Gespräche, die wir sehr vermissen werden.

Tief traurig möchten wir Peter Martin unser herzliches Beileid aussprechen.

 

Gedenkkerze

Monika und Werner B. Wilmes

Entzündet am 28.10.2020 um 16:33 Uhr

Wir haben eine nette Nachbarin verloren. Möge sie in Frieden ruhen.

Unser tiefes Mitgefühl und Beileid gelten Herrn Peter Martin

Gedenkkerze

Dora & Anja

Entzündet am 26.10.2020 um 15:41 Uhr

Einmal seh‘n wir uns wieder....

Weitere laden...