Wilhelm Aschemann

Wilhelm Aschemann

* 14.10.1940
† 05.04.2019
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 13.04.2019
757 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 10.06.2022 um 12:49 Uhr

Lieber Papa 

Nun bist du schon so lange fort von uns , und du fehlst noch immer so schrecklich.

Deine Tochter Iris 

Gedenkkerze

Lara-Sue

Entzündet am 10.11.2021 um 21:09 Uhr

Opa nun ist es schon so lange.  Seit dem du nicht mehr da bin.

Und jeden Tag denke ich an dich und vermisse dich.  Ich wünsche ich könnte dich noch einmal sehen und dir sagen wie sehr ich dich lieb habe. Nun Friede weiter in Ruhe 

Gedenkkerze

Lara-Sue

Entzündet am 20.05.2021 um 00:33 Uhr

Opa. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll ich vermisse dich unbeschreiblich sehr , komm bitte zurück zu mir bitte. Leider geht es nicht und verstehen tue ich es nicht.  Das Gott dich viel zu früh zu sich geholt hat.  Ich liebe dich.  

Gedenkkerze

Angelique

Entzündet am 16.04.2021 um 22:18 Uhr

Liebe Opa Ich vermisse dich richtig hier unten und ich wünsche mir so sehr das du wieder zu mir runter kommst ich möchte noch mal mit dir die Zeit verbringen es ging für mich einfach zu schnell als Mama zu mir gesagt hat das du bald mal stirbst bin ich in Tränen ausgebrochen weil ich es nicht wollte das du gehst und dann auf einmal bekamen wir ein Anruf und dann kam raus das du verstorben bist Opa ich vermisse dich💔😭 Dein Enkelkind hat dich lieb💔😔

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 13.05.2020 um 18:04 Uhr

Lieber Papa ,,

nun bist Du schon so lange nicht mehr bei uns ,, und es tut immer noch so mega weh ohne dich hier sein zu müssen .. Ich wünschte es gebe eine Treppe oder ein Telefon ..

Ich liebe dich ,über alles

Deine Tochter

Weitere laden...