Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Monika Krause
17:13 Uhr am 25.01.2020
Edith für Monika Krause
"ERINNERUNGEN SIND KLEINE STERNE DIE tTRÖSTEND IN DAS DUNKEL LEUCHTETN "
Zur Seite von Holm Warnecke
11:31 Uhr am 25.01.2020
D. F. für Holm Warnecke
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will."
Zur Seite von Irmgard Warnecke
11:30 Uhr am 25.01.2020
D. F. für Irmgard Warnecke
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will."
Zur Seite von Edda Zimmermann
09:19 Uhr am 25.01.2020
Heike für Edda Zimmermann
"Erst jetzt davon erfahren... Mögest du es schön haben dort, wo du jetzt bist! "
Zur Seite von Wolfgang Ebel
07:03 Uhr am 25.01.2020
Janine Kolisch für Wolfgang Ebel
"Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. "Rabindranath Tagore""
Zur Seite von Friedhelm Mausberg
06:20 Uhr am 25.01.2020
Ingrid für Friedhelm Mausberg
"Lieber Papa, alles Gute zum Geburtstag, wir denken immer an Dich Liebe Grüße"
Zur Seite von Miriam Beelte
05:14 Uhr am 25.01.2020
S. für Miriam Beelte
"Heute ist wieder so eine Nacht, wo meine Gedanken nur bei Dir sind... Ich hoffe, dass ich Deiner Mama irgendwie beistehen kann. Du fehlst!. Wir vermissen Dich so sehr"
Zur Seite von Miriam Beelte
05:14 Uhr am 25.01.2020
S. für Miriam Beelte
"Heute ist wieder so eine Nacht, wo meine Gedanken nur bei Dir sind... Ich hoffe, dass ich Deiner Mama irgendwie beistehen kann. Du fehlst!. Wir vermissen Dich so sehr"
Zur Seite von Friedhelm Mausberg
01:37 Uhr am 25.01.2020
Kerstin für Friedhelm Mausberg
"lieber Papa, sechs Jahre bist Du nun fort. Kommt mir vor wie gestern... Alles Gute zum Geburtstag. Du fehlst..."
Zur Seite von Eva Maria Volk
20:45 Uhr am 24.01.2020
Dirk für Eva Maria Volk
Zur Seite von Kendrik Henry Bartens
14:36 Uhr am 24.01.2020
Mama für Kendrik Henry Bartens
"Lieber Kendrik, Dein Geburtstag naht und meine Trauer erreicht mittlerweile nochmal eine ganz andere Ebene. Dich zu vermissen tut unendlich weh!!! Die kluge und sehr empathische Mutter deines besten Freundes (neben dem anderen besten Freund) schrieb mir sehr tröstende Worte zu Weihnachten. Hier ein Auszug: ... Und denke immer daran, Kendrik ist da. Er ist bei dir, in deinem Herzen und überall. Er ist bei dir und passt jetzt auf DICH auf! Er gibt sicherlich sein Bestes, dir schöne Momente zu zaubern. Du weißt genau, wie er guckt, wenn du lachst und du glücklich bist!! Was er denkt, wenn bestimmte Situationen passieren. Du kannst ihn doch dann sogar sehen!!! Wie wunderbar sie das geschrieben hat! Und ihre Worte wirken magisch... Danke! "
Zur Seite von Petra Bothmann-Wilke
14:16 Uhr am 24.01.2020
Monika Schiliro für Petra Bothmann-Wilke
"Wir sind unsagbar traurig. Schlaf gut.Wir werden dich nicht vergessen,du bleibst in unserer Erinnerung."
Zur Seite von Kendrik Henry Bartens
13:39 Uhr am 24.01.2020
Ein Freund für Kendrik Henry Bartens
"Jetzt ist schon bald der Januar 2020 um...und ich vermisse dich immer noch so unendlich doll ich denke wirklich noch jeden Tag an dich und mir kommen immer wieder die tränen ich werde dich nie niemals vergessen mein Freund "
Zur Seite von Franziska Kreipe
12:38 Uhr am 24.01.2020
Benita für Franziska Kreipe
"… Du fehlst. "
Zur Seite von Holm Warnecke
12:13 Uhr am 24.01.2020
D. F. für Holm Warnecke
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."
Zur Seite von Holm Warnecke
10:27 Uhr am 24.01.2020
D. F. für Holm Warnecke
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. "
Zur Seite von Irmgard Warnecke
10:26 Uhr am 24.01.2020
D. F. für Irmgard Warnecke
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. "
Zur Seite von Gerhard Conrad
08:29 Uhr am 24.01.2020
Oliver Hüpper für Gerhard Conrad
Zur Seite von Gabriele Nagel
08:17 Uhr am 24.01.2020
Monika und Gerhard Oyen, Lüchow für Gabriele Nagel
"Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Chris Neie
08:10 Uhr am 24.01.2020
Bianca + Familie für Chris Neie
"Happy Birthday lieber Chris. Du fehlst..."
Zur Seite von Jutta Pahl
06:48 Uhr am 24.01.2020
Bianca für Jutta Pahl
"Du bleibst in meiner Erinnerung"
Zur Seite von Ruth Engelke
06:37 Uhr am 24.01.2020
Maria Mayr mit Familie für Ruth Engelke
"Liebe Tante Ruth, wir werden dich vermissen. Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Monika Martens
05:08 Uhr am 24.01.2020
für Monika Martens
"Ich denke an dich... 💗"
Zur Seite von Gerald Möker
00:15 Uhr am 24.01.2020
ulrike für Gerald Möker
"ein wunderbarer Engel hat heute Geburtstag ein stiller Gruss Ulrike "
Zur Seite von Ilona Beck-Lange
22:30 Uhr am 23.01.2020
Verena für Ilona Beck-Lange
Zur Seite von Irmgard Warnecke
19:55 Uhr am 23.01.2020
D. F. für Irmgard Warnecke
"Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt."
Zur Seite von Eva Maria Volk
16:18 Uhr am 23.01.2020
Astrid und Jörg für Eva Maria Volk
Zur Seite von Holm Warnecke
13:29 Uhr am 23.01.2020
D. F. für Holm Warnecke
"Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt."
Zur Seite von Irmgard Warnecke
13:29 Uhr am 23.01.2020
D. F. für Irmgard Warnecke
"Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt."
Zur Seite von Eva Maria Volk
11:10 Uhr am 23.01.2020
Petra Zander für Eva Maria Volk
Zur Seite von Hildegard Müller
11:05 Uhr am 23.01.2020
Petra für Hildegard Müller
"In lieber Erinnerung "
Zur Seite von Eva Maria Volk
09:27 Uhr am 23.01.2020
Astrid und Philipp für Eva Maria Volk
Zur Seite von Monika Martens
01:23 Uhr am 23.01.2020
für Monika Martens
"Mama ich vermisse dich so sehr...💕"
Zur Seite von Eva Maria Volk
21:38 Uhr am 22.01.2020
Doris für Eva Maria Volk
Zur Seite von Chris Neie
21:28 Uhr am 22.01.2020
Melanie für Chris Neie
"Du warst ein toller Nachbar und Freund !Du bist in meinem ❤️ "
Zur Seite von Eva Maria Volk
20:37 Uhr am 22.01.2020
Patricia und Michael für Eva Maria Volk
Zur Seite von Eva Maria Volk
20:35 Uhr am 22.01.2020
Jürgen für Eva Maria Volk
"Jürgen "
Zur Seite von Hildegard Müller
20:25 Uhr am 22.01.2020
Thomas Wunram für Hildegard Müller
"Wir denken an dich."
Zur Seite von Eva Maria Volk
17:13 Uhr am 22.01.2020
Dirk für Eva Maria Volk
Zur Seite von Günter Tiffert
16:15 Uhr am 22.01.2020
Berthold Busche für Günter Tiffert
"Wir sehen uns wieder in nicht all zu langer Zeit. Mit der Hoffnung auf ein wenig Zeit für uns. Machs gut und warte auf mich "
Zur Seite von Holm Warnecke
14:39 Uhr am 22.01.2020
D. F. für Holm Warnecke
"Überall gibt es Spuren deines Lebens, die dich unvergessen machen. "
Zur Seite von Irmgard Warnecke
14:38 Uhr am 22.01.2020
D. F. für Irmgard Warnecke
"Überall gibt es Spuren deines Lebens, die dich unvergessen machen. "
Zur Seite von Bärbel Kunze
14:22 Uhr am 22.01.2020
Karl Heinz Kaps, Heinde für Bärbel Kunze
"Mein herzliches Beileid der Familie"
Zur Seite von Wolfgang Ebel
14:18 Uhr am 22.01.2020
Sabine und Olaf Lohse für Wolfgang Ebel
"Alles, was Sie für uns getan haben, werden wir nie vergessen. Sie bleiben in unserem Herzen !"
Zur Seite von Monika Krause
13:26 Uhr am 22.01.2020
Sylvia für Monika Krause
"Besondere Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. "
Zur Seite von Chris Neie
12:17 Uhr am 22.01.2020
Katharina Wittur für Chris Neie
"Im Leben Abschied nehmen ist oftmals schwer.Aber Abschied nehmen für immer ist unsagbars Leid!"
Zur Seite von Adelheid Adam
11:33 Uhr am 22.01.2020
M. A. für Adelheid Adam
Zur Seite von Kurt Rammelsberg
06:22 Uhr am 22.01.2020
Fam.B.Engeler für Kurt Rammelsberg
Zur Seite von Bärbel Kunze
17:11 Uhr am 21.01.2020
ulrike woryna für Bärbel Kunze
Zur Seite von Bärbel Kunze
17:09 Uhr am 21.01.2020
Kunze. für Bärbel Kunze
"Als letzten Gruss"
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen