Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Beate Sommer
20:00 Uhr am 13.10.2019
Gisela und Winfried Bodenburg für Beate Sommer
Zur Seite von Harald Joachim
14:46 Uhr am 13.10.2019
Ulla und Norbert für Harald Joachim
"In lieber Erinnerung "
Zur Seite von Gerhard von Berg
14:21 Uhr am 13.10.2019
Sandra für Gerhard von Berg
"♥Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim. ♥♥♥ Papa, du fehlst so sehr ♥♥♥"
Zur Seite von Ilse Bormann
14:17 Uhr am 13.10.2019
Hans-Christian Kielhorn für Ilse Bormann
"Das Leben eines lieben Menschen ging zu Ende. Die Erinnerung an eine liebe Nachbarin aber bleibt. Möge sie in Frieden ruhen."
Zur Seite von Nils Schreiber
13:07 Uhr am 13.10.2019
Nico für Nils Schreiber
"Du fehlst mir.... Ich würde so gerne nochmal mit dir sprechen und dir sagen wir sehr ich dich lieb habe!"
Zur Seite von Alfred  Latzel
21:34 Uhr am 12.10.2019
Georg Hövemann für Alfred Latzel
"Tschüss Fred"
Zur Seite von Brigitte Runte
19:01 Uhr am 12.10.2019
Familie Andreas Adolph für Brigitte Runte
"In liebevoller Erinnerung "
Zur Seite von Brigitte Runte
18:58 Uhr am 12.10.2019
Andre für Brigitte Runte
Zur Seite von Horst Lehrke
08:39 Uhr am 12.10.2019
Heinrich Richter u Lena für Horst Lehrke
"Gebe Gott Dir Ruhe"
Zur Seite von Michael Kraemer
08:34 Uhr am 12.10.2019
Zur Seite von Heinz Bäßler
06:51 Uhr am 12.10.2019
Frank Staar für Heinz Bäßler
Zur Seite von Manfred Schulz
23:03 Uhr am 11.10.2019
Wir für Manfred Schulz
"Was ein Vater wirklich bedeutet, wissen nur die, die ohne ihn leben müssen…du fehlst - wir vermissen dich sehr "
Zur Seite von Olaf Zink
22:43 Uhr am 11.10.2019
Heini für Olaf Zink
"Du fehlst!"
Zur Seite von Klaus Wirries
20:55 Uhr am 11.10.2019
Evelyn Maria Winter für Klaus Wirries
"Lieber Klausi, Du lebst in unserem Herzen weiter! Wir werden dich nie vergessen! Deine Eppi. "
Zur Seite von Wilhelm Gent
19:35 Uhr am 11.10.2019
Anne Arthur (Haiti) für Wilhelm Gent
"Herzliches Beileid. "
Zur Seite von Corinna Aschemann-Jakob
17:42 Uhr am 11.10.2019
Bernd für Corinna Aschemann-Jakob
"Sehr viele Jahre ist es her und manchmal denkt man aus heiterem Himmel an jemanden . Dieser Gedanke jetzt an dich hat mich doch sehr getroffen . Ruhe in Frieden Corinna"
Zur Seite von Kendrik Henry Bartens
17:01 Uhr am 11.10.2019
Für Kenny für Kendrik Henry Bartens
Zur Seite von Klaus Wirries
13:09 Uhr am 11.10.2019
Julia Gauler für Klaus Wirries
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist das Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."
Zur Seite von Kendrik Henry Bartens
09:57 Uhr am 11.10.2019
Ein Freund für Kendrik Henry Bartens
"Ich...ich... finde immer noch keine Worte dafür...oh es ist einfach alle grau ohne dich...komm wieder"
Zur Seite von Klaus Wirries
09:04 Uhr am 11.10.2019
Nadine Thamm für Klaus Wirries
"Ruhe in Freiden mein lieber Stiefvati deine Nadine"
Zur Seite von Olaf Zink
08:21 Uhr am 11.10.2019
M.S für Olaf Zink
"R.I.P Möge mit der Trauer. Auch der Trost zu den trauernden kommen"
Zur Seite von Wilfried Kratzberg
08:07 Uhr am 11.10.2019
Zur Seite von Leonhard Zappe
22:25 Uhr am 10.10.2019
Larissa Zappe für Leonhard Zappe
Zur Seite von Eveline Birgit Verstraten
21:11 Uhr am 10.10.2019
VERA für Eveline Birgit Verstraten
"Komm gut über die Regenbogebrücke Hübsche.... "
Zur Seite von Olaf Zink
19:36 Uhr am 10.10.2019
Bettina Berkefeld für Olaf Zink
"Unfassbar Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Klaus Wirries
18:42 Uhr am 10.10.2019
Jürgen Hussmann für Klaus Wirries
"Viel zu früh - machs gut "
Zur Seite von Peter Freienstein
17:35 Uhr am 10.10.2019
Claudia für Peter Freienstein
"Täglich erinnere ich mich an Sie. Sie waren auf vielerlei Art und Weise inspirierend und mein ganz eigener Mentor. Ich hoffe, dass Sie an einem besseren Ort sind. Sie fehlen mir Herr Freienstein. "
Zur Seite von Klaus Wirries
17:18 Uhr am 10.10.2019
Gaby und Jürgen für Klaus Wirries
"Wir sind sehr traurig einen lieben Freund viel zu früh gehen lassen zu müssen. Für Dich liebe Doris sind wir jeder Zeit da."
Zur Seite von Horst Lehrke
17:08 Uhr am 10.10.2019
sdasd für Horst Lehrke
"asdasd"
Zur Seite von Alfred  Latzel
17:00 Uhr am 10.10.2019
dfsdds für Alfred Latzel
"sdfds"
Zur Seite von Frank Hellmund
15:36 Uhr am 10.10.2019
Monika für Frank Hellmund
"Es macht mich so traurig hier alleine zu sitzen, an dem Ort, an dem wir immer gemeinsam unseren Kaffee tranken. Vielleicht schaust du ja zu, wo immer du jetzt auch bist."
Zur Seite von Frank Hellmund
13:49 Uhr am 10.10.2019
Monika für Frank Hellmund
"Es ist so traurig an unserem gemeinsamen Ort nun alleine zu sitzen, ohne Dich den gewohnten Kaffee zu trinken. Vielleicht schaust du mir ja zu."
Zur Seite von Karl Bartölke
13:09 Uhr am 10.10.2019
Erika Bartoelke für Karl Bartölke
"Ein Jahr ohne dich ,es tut immer noch weh .Es ist niemals so,wie es mal war .Ich vermisse dich so sehr .Du warst mein ein und alles .Hoffe du hast jetzt deinen Frieden gefunden ,den du dir immer gewünscht hast . Deine dich liebende Erika 💕 "
Zur Seite von Olaf Zink
13:08 Uhr am 10.10.2019
Fam. A.Modersohn für Olaf Zink
"Es ist egal, zu welchem zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“"
Zur Seite von Margaretha Never
13:07 Uhr am 10.10.2019
Kathi für Margaretha Never
"Für immer in meinem Herzen, für immer in meinen Gedanken. Ich liebe Dich❤️"
Zur Seite von max mustermann
11:34 Uhr am 10.10.2019
test für max mustermann
"test"
Zur Seite von max mustermann
11:29 Uhr am 10.10.2019
test für max mustermann
"test"
Zur Seite von max mustermann
11:27 Uhr am 10.10.2019
test für max mustermann
"test"
Zur Seite von Marianne Steinmann
10:03 Uhr am 10.10.2019
Franz Karl Diestel, geb. Hartmann für Marianne Steinmann
"Ruhe in Frieden liebe Marianne, meine Tanzfreundin aus der Jugendzeit."
Zur Seite von Elsbeth Gaulke
09:55 Uhr am 10.10.2019
Hannelore Krämer für Elsbeth Gaulke
Zur Seite von Coskun Kirtay
05:07 Uhr am 10.10.2019
DeineYosip?? für Coskun Kirtay
"Ich hoffe, es geht dir gut ..Dort, wo du jetzt bist 😔❤️😢💔"
Zur Seite von Walter Wally Stolpe
23:07 Uhr am 09.10.2019
Im Gedenken... für Walter Wally Stolpe
"eine Kerze für Wally "
Zur Seite von Theodor Wolpers
21:16 Uhr am 09.10.2019
Regina für Theodor Wolpers
"In Erinnerung "
Zur Seite von Gudrun Sziedat
16:30 Uhr am 09.10.2019
Cornelia Grundke für Gudrun Sziedat
"Auf Wiedersehen"
Zur Seite von Siegfried Meidt
16:16 Uhr am 09.10.2019
Regina für Siegfried Meidt
Zur Seite von Marianne Steinmann
14:06 Uhr am 09.10.2019
Sonja Mill für Marianne Steinmann
"Liebe Annette, dir und deiner Familie wünschen wir herzliches Beileid. Es tut uns sehr leid."
Zur Seite von Heinz Weiss
09:24 Uhr am 09.10.2019
Antje für Heinz Weiss
Zur Seite von Elisabeth Barth
08:16 Uhr am 09.10.2019
Stefan Rodenkirchen für Elisabeth Barth
"Herr, nimm Sie auf in Dein himmlisches Reich"
Zur Seite von Rolf Burmester
01:14 Uhr am 09.10.2019
Friedhelm für Rolf Burmester
"Für Dich, lieber Rolf, zünde ich gern mehr als nur eine Kerze an! Ich habe die letzten 13 Jahre iüberwiegend in Franken gelebt und gearbeitet und erst heute erfahren, dass Du nicht mehr da bist. Ich werde Dich nie vergessen, Du warst mein Freund, als wir beide einen "Schneemann-Traum" hatten."
Zur Seite von Ernst-August Wilke
17:43 Uhr am 08.10.2019
Familie A. Modersohn für Ernst-August Wilke
""Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. " "
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen