Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Gertrud Kinder
13:10 Uhr am 25.06.2019
Unbekannt für Gertrud Kinder
Zur Seite von Josef Osiecki
12:59 Uhr am 25.06.2019
Markus für Josef Osiecki
"Machs gut Opi... "
Zur Seite von Maria Dolores Belkner
12:52 Uhr am 25.06.2019
Andrea Willimek für Maria Dolores Belkner
Zur Seite von Anna Donat
08:33 Uhr am 25.06.2019
Hans-Georg Kiesel für Anna Donat
Zur Seite von Eleonore Rother
07:03 Uhr am 25.06.2019
Angelika Junker-Möller für Eleonore Rother
Zur Seite von Hannelore Mrotzek
07:01 Uhr am 25.06.2019
Angelika Junker-Möller für Hannelore Mrotzek
Zur Seite von Nicole Petersen
22:33 Uhr am 24.06.2019
Ingrid kohr für Nicole Petersen
"R.I.P Engeln begleiten dich "
Zur Seite von Carsten Baule
22:18 Uhr am 24.06.2019
Kim für Carsten Baule
"Warum nur ?Du bist viel zu früh von uns gegangen, wir wollten doch zusammen alt werden und noch viel schöne jahre zusammen verbringen.Ich hoffe das du jetzt bei dem Menschen angekommen bist den du schon solange vermisst.Du warst mir der Beste Freund den ich mir nur wünschen konnte. " Bad Boys for life""
Zur Seite von Nicole Petersen
21:13 Uhr am 24.06.2019
Silvio Issleib für Nicole Petersen
"Ohne weitere Worte,eine weitere Kerze von mir "
Zur Seite von Nicole Petersen
21:10 Uhr am 24.06.2019
Silvio Issleib für Nicole Petersen
"Du ,dein Körper ist Tod,aber deine unsterbliche Seele bekommt immer wieder ein neues leben,bis sie rein ist,das heißt alle schuld vergeben oder abgearbeitet aber auch abgebuest wurde dann,erst dann,kommt das jüngste Gericht wo es dann um ewige Hölle oder Paradies geht Du warst ein offener,ehrlicher & direkter Mensch der es nicht immer leicht hatte nun aber geht die Seele ihren weg und egal wie lange es dauert, der weg ist das Ziel und du lebst in meinen Gedanken und Herzen weiter.Mein Mitgefühl an alle Angehörigen sowohl den vielen Freunden und Bekannten möchte ich hier auch noch ausdrücken.(RIP)unvergessen.!"
Zur Seite von Carsten Baule
20:58 Uhr am 24.06.2019
L. Müller für Carsten Baule
" Carsten Baule warum müsstest Du so früh von uns gehen? Wir hatten eine so schöne Zeit mit Dir. Deine Zieheltern Gerd und Onny Müller"
Zur Seite von Carsten Baule
20:45 Uhr am 24.06.2019
L. Müller für Carsten Baule
"Unfassbar und für uns noch immer unbegreiflich hat mich mein bester Freund Carsten Baule, nach mehr wie 20 Jahren Freundschaft auf so tragische Weise verlassen. Wir sind unendlich traurig. Danke für die schönen Jahre. In unserem Herzen bleibst Du verankert. Dein Freund Kim sowie Gerd und Onny Müller"
Zur Seite von Carsten Baule
20:15 Uhr am 24.06.2019
Klaus und Martina für Carsten Baule
"Wir werden dich nicht vergessen."
Zur Seite von Kerstin Alvermann
19:43 Uhr am 24.06.2019
Angelika Jandrei für Kerstin Alvermann
"Ich werde dich nicht vergessen."
Zur Seite von Hubert Jarzembski
19:07 Uhr am 24.06.2019
Klaus und Regina Riedel für Hubert Jarzembski
"Lieber Hubert wir vermissen Dich sosehr"
Zur Seite von Waltraud Hollemann
18:29 Uhr am 24.06.2019
Susann und Daniel für Waltraud Hollemann
"In ewiger Erinnerung an unsere Omi."
Zur Seite von Klaus Peinemann
15:45 Uhr am 24.06.2019
P. Katharina für Klaus Peinemann
"Ruhe in Frieden, lieber Klaus und hab Dank für manche schöne musikalische Stunde."
Zur Seite von Carsten Baule
14:23 Uhr am 24.06.2019
Susanne für Carsten Baule
"Ich denke in tiefer Traurigkeit an dich. Viel zu früh musstest du gehen. "
Zur Seite von Nicole Petersen
13:45 Uhr am 24.06.2019
Tanja,Carmi, Dirk und Lars... für Nicole Petersen
"Wir werden Dich nie vergessen 🕯🕯🕯🕯"
Zur Seite von Nicole Petersen
11:42 Uhr am 24.06.2019
Unbekannt für Nicole Petersen
Zur Seite von Ina Engelke
11:38 Uhr am 24.06.2019
Franziska Walch für Ina Engelke
"in stiller Anteilnahme"
Zur Seite von Nicole Petersen
11:11 Uhr am 24.06.2019
Astrid für Nicole Petersen
Zur Seite von Axel Busekrus
10:47 Uhr am 24.06.2019
Ralf Kühlert für Axel Busekrus
"Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“ „Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.“ „Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ „Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“ „Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“ „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ In Gedanken sind wir bei dir, liebe Regina ... Manuela, Marco & Ralf aus Augustdorf "
Zur Seite von Joachim Reckewell
10:10 Uhr am 24.06.2019
Manfred Cordes für Joachim Reckewell
"Mein allerherzlichstes Beileid"
Zur Seite von Nicole Petersen
09:40 Uhr am 24.06.2019
Unbekannt für Nicole Petersen
Zur Seite von Axel Busekrus
08:39 Uhr am 24.06.2019
Nicole & Lars Roßmann für Axel Busekrus
Zur Seite von Carsten Baule
23:07 Uhr am 23.06.2019
Dani für Carsten Baule
"Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist. Du wirst für immer in meinem Herzen sein. Du fehlst mir so unendlich. Ich liebe dich "
Zur Seite von John Brooks
22:29 Uhr am 23.06.2019
Anni für John Brooks
"RIP John Zur Erinnerung an Deinen Todestag vor 2 Jahren, als wäre es gestern gewesen..........."
Zur Seite von Nicole Petersen
21:36 Uhr am 23.06.2019
Nicole für Nicole Petersen
"In Stillen Gedenken Fam.Pielsch ,Quedenbaum und Oelkers"
Zur Seite von Kaija Helena Schmid
19:17 Uhr am 23.06.2019
Ismo Bruhm für Kaija Helena Schmid
"Sisu. Das hat Dich stark gemacht! Doch der letzte Kampf ging leider verloren! Ismo "
Zur Seite von Kaija Helena Schmid
19:13 Uhr am 23.06.2019
Dr. UImso Bruhm für Kaija Helena Schmid
Zur Seite von Kaija Helena Schmid
19:13 Uhr am 23.06.2019
Dr. UImso Bruhm für Kaija Helena Schmid
Zur Seite von Klaus Peinemann
18:05 Uhr am 23.06.2019
Bärbel Schmieden für Klaus Peinemann
"Der Schmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt, ist das Licht und das Leben das er in diese Welt brachte."
Zur Seite von Carsten Baule
11:39 Uhr am 23.06.2019
Ingo & Bettina sowie Max und Tim für Carsten Baule
"Wir sind unendlich traurig das du so früh von uns gehen musstest. 😢😢"
Zur Seite von Bruno Stebner
09:46 Uhr am 23.06.2019
Guido Bohnsack für Bruno Stebner
"Bruno, ich bin sehr gern mit Dir Motorrad gefahren und zu einem Treff bei Fritz oder Ulrike gewesen. Deine ruhige, und nette Art, zu erzählen und zuzuhören sowie Deine reiche Lebenserfahrung haben Dich überall beliebt gemacht. Du warst ein besonders lieber Mensch, der für immer in meiner Erinnerung bleiben wird; leider auch der schlimme Unfall. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Waltraud Hollemann
20:19 Uhr am 22.06.2019
Jürgen Jakober aus Österreich für Waltraud Hollemann
"In lieber Erinnerung an meine Tante"
Zur Seite von Edith Schottmann
19:56 Uhr am 22.06.2019
Katrin Wrobel für Edith Schottmann
Zur Seite von Waltraud Hollemann
19:40 Uhr am 22.06.2019
Reinhard und Regina für Waltraud Hollemann
"In lieber Erinnerung an unsere Tante."
Zur Seite von Waltraud Hollemann
19:22 Uhr am 22.06.2019
Reinhard für Waltraud Hollemann
Zur Seite von Marianne Oelkers
15:08 Uhr am 22.06.2019
Gesine Anhalt für Marianne Oelkers
"Sie wird immer in unserem Herzen bleiben."
Zur Seite von Carsten Baule
13:47 Uhr am 22.06.2019
N für Carsten Baule
"😭😭😭😭"
Zur Seite von Elisabeth Faupel
11:07 Uhr am 22.06.2019
brigitte engelke für Elisabeth Faupel
"Mein herzliches Beileid. Brigitte"
Zur Seite von Elke Lampert
22:12 Uhr am 21.06.2019
Barbro für Elke Lampert
Zur Seite von Helga Chabowski
21:57 Uhr am 21.06.2019
Süße für Helga Chabowski
"Du fehlst...... Süße "
Zur Seite von Wolfgang Trexler
21:26 Uhr am 21.06.2019
BK für Wolfgang Trexler
"Ich denk an dich ♥️"
Zur Seite von Burkhard Bretschneider
20:06 Uhr am 21.06.2019
Ingard und Leonie Müller für Burkhard Bretschneider
Zur Seite von Anna Donat
14:56 Uhr am 21.06.2019
Susanne Schwenkler für Anna Donat
Zur Seite von Marlies Eichhorn
10:50 Uhr am 21.06.2019
Kerstin Schüneman für Marlies Eichhorn
Zur Seite von Anna Donat
10:46 Uhr am 21.06.2019
Kerstin Schüneman für Anna Donat
Zur Seite von Hans-Joachim Beuleke
10:27 Uhr am 21.06.2019
Deine Melli für Hans-Joachim Beuleke
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen