Claudia Gerbes

Claudia Gerbes

* 24.04.1967
† 08.03.2019
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 16.03.2019
2.019 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Gülseren Atabey

Entzündet am 28.03.2019 um 17:51 Uhr

Gedenkkerze

Mustfa Atabey

Entzündet am 28.03.2019 um 16:17 Uhr

Mein Herz ist gebrochen. Claudia, es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, als wir unzertrennlich waren. Wir redeten und lachten bis zum Sonnenaufgang. Wir gegen die Welt. Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben",  "Durch all unsere Höhen und Tiefen wollte ich nichts weiter, als sicherzustellen, dass du gesund und glücklich bist und immer für dich da sein. Dir Auftrieb geben, etwas, worauf du dich freuen kannst, aber das Universum hatte andere Pläne für uns." Danke, dass du mir gezeigt und beigebracht hast, wie sich wahre Liebe anfühlt."Du warst der größte Teil meines Lebens und hast eine große Rolle darin gespielt, ich werde diese Momente für immer in Ehren halten.

Gedenkkerze

Christian S

Entzündet am 27.03.2019 um 07:10 Uhr

Gedenkkerze

Claudia Bolik

Entzündet am 25.03.2019 um 11:44 Uhr

Gedenkkerze

Katja Wittwer

Entzündet am 25.03.2019 um 09:34 Uhr
Weitere laden...