Hannelore Aue

Hannelore Aue

* 13.10.1949
† 23.02.2019
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 27.02.2019
1.077 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (25)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hannelore Aue entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Josephine

Entzündet am 03.06.2021 um 21:36 Uhr

Hey Oma nun bist du schon 2Jahre weg und es tut immer noch so weh ich denke immer noch das du die Tür auf machst und mir mein Rucksack annimmst und mir eine umarmung geben  doch leider passiert es nicht mehr und es wird nie mehr passieren 😭Oma ich liebe dich und vermisse dich😭

Gedenkkerze

phillip aue

Entzündet am 24.10.2019 um 19:18 Uhr

oma du fehlst uns allen voll wieso musstest du so früh gehen wir hätten noch so viel erleben aber das geht jetzt nicht mehr ich liebe dich oma

Gedenkkerze

Josephine aue

Entzündet am 11.08.2019 um 00:17 Uhr

Oma ich brauche dich😭💔Ich kann einfach ohne dich nicht!😭💔warum bist du so früh von uns gegangen💔💔💔💔

Gedenkkerze

Josephine

Entzündet am 19.07.2019 um 13:27 Uhr

Oma du bist und du warst die beste Oma die ich je in meinen leben hatte aber leider hat dich Gott zu sich geholt du bist in der Nacht vom 22.02 und 23.02 von uns gegangen du bist Friedlich im Schlaf an einen Herzinfarkt eingeschlafen und ich vermisse dich genau so noch wie am ersten tag ich wollte dich nie verlieren aber jetzt passt du von oben auf mich auf und beschützt mich💔😭Oma ich liebe dich💔😭RIP OMA 23.02.2019😭💔Ich werde dich im Herzen immer weiter tragen💔😭

Gedenkkerze

Celine Aue

Entzündet am 14.06.2019 um 12:17 Uhr

Ich vermisse dich!!

Weitere laden...