Helga Jevtic

Helga Jevtic

† 28.07.2018
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 26.01.2019
1.202 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Dunja Görtler

Entzündet am 17.07.2023 um 17:24 Uhr

Ich vermisse dich 😔,jeden Tag 🥀

Gedenkkerze

Kevin Görtler

Entzündet am 15.08.2022 um 11:09 Uhr

Die Zeit vergeht so schnell. Mittlerweile sind wir vier Jahre ohne dich. Vergessen wirst du niemals sein. Wir vermissen dich 🤍

Gedenkkerze

Dunja Görtler

Entzündet am 17.06.2022 um 15:46 Uhr

Meine liebe Mama, du bist immer bei uns und in unseren Herzen 💞, doch fehlst du mir ,hier auf Erden so sehr 😢🥺

Gedenkkerze

Dunja Görtler

Entzündet am 28.07.2021 um 13:16 Uhr

Liebe Mama 🥀, 3 Jahre sind wir nun schon ohne dich 😔 der Schmerz ist noch genauso da, die Zeit heielt keine Wunden, man lebt nur irgendwie damit , und hofft das es dir dort besser geht wo du jetzt bist ♥️ 🥺 du fehlst mir so unendlich. Ich schick dir küsse in den Himmel und denke jeden Tag an dich ♥️ 🥀😞

Gedenkkerze

Dunja Görtler

Entzündet am 09.05.2021 um 17:30 Uhr

Liebe Mama ich wünsch dir alles liebe zum Muttertag 💐 wir lieben und vermissen dich 🥀♥️ Immer in meinem Herz ♥️

Weitere laden...