Ursula Bischoff

Ursula Bischoff

Erstellt von
Angelegt am 16.04.2016
2.012 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 18.04.2024 um 14:13 Uhr

Vermisse Dich in Liebe so sehr, auch Atze. Dich noch einmal umarmen-unsagbar schön. Tut so weh. . . Mir ist als bist Du erst gestorben, so sehr ist es grausam zu wissen, wann es doch passiert ist.  Halte Dich in meinem Herzen ganz doll fest. 

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 07.05.2023 um 21:30 Uhr

In unendlicher Liebe vermisse ich Dich. Du warst mehr für mich als eine Schwester. Ich bin traurig darüber, dass meine Erkrankung stärker war, als meine Kraft mit ihr umzugehen. Bis ich die Augen schliesse bist Du in meinem Herzen. Die Zeit vergeht, doch nicht die liebevolle Erinnerung an Dich.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 09.05.2022 um 16:00 Uhr

Und es tut noch immer weh... 💔

Gedenkkerze

Karin & Klaus-Uwe

Entzündet am 18.08.2019 um 21:55 Uhr

Und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit ...

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

vom 16.04.2016