Albert Kreutzkam

Albert Kreutzkam

* 18.11.1929
† 30.03.2020
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 03.04.2020
660 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Deine Enkeltochter Yvonne

Entzündet am 30.03.2024 um 12:52 Uhr

Vier Jahre bist du jetzt schon nicht mehr bei uns aber du bist für immer in unseren Herzen! Wir vermissen Dich und Oma unendlich doll!❤️🥺

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 25.05.2020 um 12:41 Uhr

Opa du fehlst mir sooo sehr! Ich kann es nach acht Wochen immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist! Ich vermisse dich einfach so unendlich doll und es tut so weh! Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist und das du wieder mit Oma zusammen bist! Ihr seit jetzt unsere Schutzengel! Ich hab euch so sehr lieb und werde euch immer in meinem Herzen tragen!

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 03.04.2020 um 21:17 Uhr

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch meine herzliche und aufrichtige Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. 

Gedenkkerze

Trauerportal Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Entzündet am 03.04.2020 um 08:59 Uhr

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

vom 03.04.2020