Anthony-John Goldsworthy

Anthony-John Goldsworthy

Erstellt von
Angelegt am 08.03.2017
5.577 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Ein wunderbarer Mensch

22.10.2018 um 17:25 Uhr

Ein wunderbarer Mensch - so hast einen festen Platz in meinem Herzen. Viele meiner guten Erinnerungen sind mit Dir verbunden, Auch wenn sie weit in der Vergangenheit liegen, sind sie dennoch frisch und lebendig, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir zusammen in England waren, so viele Gespräche über das Leben führten, Musik hörten, guten Whisky tranken und einander verstanden... Und immer war ein Lächeln in Deinem Wesen. Du hast dem Leben und den Menschen stets das Positive abgewinnen können. Deine Ehrlichkeit, Großzügigkeit, Sanftheit und Dein großes Herz habe ich immer sehr bewundert und vor allem: ich habe mich bei und mit Dir immer sehr wohl gefühlt! Vor wenigen Jahren trafen wir uns noch einmal und auch wenn vieles bereits vergessen schien, so erkannten wir einander doch als Freunde. Als solcher wirst Du immer da sein, wo eine Erinnerung ist. Dennoch wirst Du fehlen! Farewell Tony! Nun bist Du dort wo auch mein Vater ist (wo immer das sein mag). Ihr seid vorausgegangen und eines (hoffentlich fernen) Tages werden wir uns wiedersehen. Mir gefällt dieser Gedanke...

Gedenkkerze

Entzündet am 11.03.2017 um 13:00 Uhr

Anne Frimberger und Peter Wien

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

vom 08.03.2017