Christoph Eckel

Christoph Eckel

* 01.08.1965
† 12.03.2020
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 24.03.2020
757 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Regine Brunke

Entzündet am 29.03.2020 um 19:52 Uhr

Lieber Christoph, was ist wirklich wichtig? Wichtig ist das seelische und geistige Erbe, die Spuren des Schönen die wir dem Kosmos übergeben. Du hast ein wunderschönes Erbe hinterlassen. Die Begegnungen mit Dir waren freundliche,kluge, ehrliche oft fröhliche Seeligkeiten. In Deiner Gegenwart fühlten sich die Menschen wohl und geheilt, ein so kostbares Talent. Ich bin dankbar für vierzig Jahre Freundschaft mit Dir, für unzählige Erlebnisse von Jugend an bis jetzt und ich werde Dich hier sehr vermissen, aber Deine Seele sehe ich weiter- und die lacht das Christoph- Lachen und ich sehe Dein verschmitztes, zurückhaltendes liebenswertes Lächeln und höre Dich sprechen-und sehe Dich tanzen. Hab es gut in einer anderen ewigen Welt. Dort sehen wir uns wieder irgendwann. 

Gedenkkerze

Verena Eggers

Entzündet am 25.03.2020 um 17:36 Uhr

Wenn du doch nur erkannt hättest, was für ein wunderbarer Mensch du warst... Wir müssen deine Entscheidung akzeptieren, auch wenn sie entsetzlich weh tut. Für deine kluge, mitfühlende Art und die Begleitung in meiner schweren Zeit bin ich dir unendlich dankbar. Du wirst immer Teil meines Lebens bleiben! Verena

Gedenkkerze

Sandra S.

Entzündet am 24.03.2020 um 10:15 Uhr

Ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir besser... Gerne denke ich an die Abende auf deiner Dachterrasse zurück, mit Rotwein und Bruschetta.

Denen die du hier hinterlassen hast wünsche ich viel Kraft. 

Gedenkkerze

Sandra S.

Entzündet am 24.03.2020 um 10:10 Uhr

Ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir besser. Mein Beileid an diejenigen, die du hier hinterlässt ...

Gedenkkerze

Sandra S.

Entzündet am 24.03.2020 um 10:08 Uhr

Ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir besser. Mein Beileid an diejenigen, die du hier hinterlässt ...

Weitere laden...