Doris Bayer

Doris Bayer

* 19.02.2016
† 19.09.2014
Erstellt von
Angelegt am 11.10.2014
9.927 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (19)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Doris Bayer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Susanna Doris Lilou

Entzündet am 16.02.2024 um 17:00 Uhr

Für meine Oma

Gedenkkerze

Nastassja Gabriel Barney Susanna und Julia

Entzündet am 19.09.2023 um 20:20 Uhr

Wir vermissen dich nicht nur an diesem Tag, sondern an jedem Tag.

Stelle ich mir vor wie das Leben mit dir wäre, wenn du die anderen 3 noch kennen gelernt hättest.

 

Heute hatte nasti ihre Arm OP, und ich hatte solche Angst, dass dieses Datum ihr Unglück bringt, dieses Datum, dass mich auch von dir getrennt hat, ich liebe dich so sehr maus und vermisse dich, dss leben ist nicht mehr so schön wie früher mit dir, ich kann nur hoffen, dass wir uns irgendwann wieder sehen..deine Julia 

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 12.06.2023 um 21:39 Uhr

Vermisse dich.... denke an dich.... denke daran wieviel schöner das Leben wäre wenn du wieder da wärst. Wir 6 Susanna Doris Julia Nastassja Gabriel Barney 

Gedenkkerze

Susanna Doris Lilou

Entzündet am 19.10.2022 um 22:15 Uhr

Oma, schade, dass ich dich nie kennengelernt habe...

Wir vermissen dich so sehr...

Deine Enkelin Susanna Doris Lilou

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 19.02.2022 um 21:07 Uhr

61. Geburtstag unvergessenen, wir vermissen dich so sehr, sie wird deinen Namen tragen <3 Julia, nasti, Gabriel, Barney und D...

Weitere laden...