Elke Lampert

Elke Lampert

geb. Henze
* 12.03.1939
† 09.05.2019
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 18.05.2019
1.119 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Barbro

Entzündet am 10.05.2023 um 10:00 Uhr

4 Jahre schon

Gestern hab ich viel an dich gedacht und musste neben ein paar Trächen auch daran denken, wie du gejubelt hast, als vor 10 Jahren Lena den ESC gewonnen hat. Gestern war das erste Halbfinale. Ich weiß, über einige Lieder hättest du entsetzt den Kopf geschüttelt, aber einige hätten dir auch sehr gut gefallen.

Ach, vermutlich hast du eh auf deiner Wolke oder deinem Stern gesessen und dir das Spektakl auch angeschaut.

 

Du fehlst mir so... :(

 

Gedenkkerze

Barbro

Entzündet am 09.05.2022 um 14:04 Uhr

3 Jahre bist du schon weg. Du fehlst mir immer noch.
Ich bin so traurig :(

Gedenkkerze

Barbro

Entzündet am 21.07.2021 um 16:14 Uhr

Ich würd dich jetzt gern einfach mal umarmen und dir sagen, wie lieb ich dich hab...

Gedenkkerze

Barbro

Entzündet am 17.05.2020 um 02:02 Uhr

Das erste Jahr ohne dich, an jedem Tag hab ich an dich gedacht und dich vermisst...
Du fehlst mir so sehr!

Gedenkkerze

Barbro

Entzündet am 04.12.2019 um 12:48 Uhr

Grad heute, am Barbaratag, vermisse ich dich. Du hast mir immer zu diesem Tag gratuliert, an mich gedacht und mir an diesem Tag alles Gute gewünscht...

Weitere laden...