Ewald Denis

Ewald Denis

* 15.09.1939
† 15.03.2024
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 23.03.2024
123 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

vom 20.04.2024

Gedenkkerze

Michel

Entzündet am 27.03.2024 um 18:43 Uhr

RIP lieber Ewald, Du warst der weltbeste Onkel, immer fröhlich, hilfsbereit, liebenswert und konntest das Leben in vollen Zügen genießen. Ich werde Dich nie vergessen und Du hast einen ewigen Platz in meinem Herzen ♥️. Deine Michel♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Silvia und Bernward Höweling

Entzündet am 27.03.2024 um 11:28 Uhr

Ein sehr guter Freund, ein unbeschreiblich liebenswerter Mensch, der immer ein Lied auf den Lippen hatte, ist uns vorausgegangen. Du wirst uns fehlen. Lieber Ewald, wir werden dich immer im Herzen behalten. Ein lieber Gruß von deiner "ganzen Bande". 

Gedenkkerze

Anja Sundmacher

Entzündet am 24.03.2024 um 11:25 Uhr

Ewald bleibt unvergessen und immer in meinem Herzen. 

Gedenkkerze

Trauerportal Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Entzündet am 23.03.2024 um 09:00 Uhr
Weitere laden...