Friedrich Christian Winterhager

Friedrich Christian Winterhager

* 21.02.1953
† 25.01.2024
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 31.01.2024
278 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

u.e.g. schrock

Entzündet am 23.03.2024 um 08:15 Uhr

freude an welfischen münzen verband uns. mit dr. f. winterhager bleibt mir ein netter aufrichtiger  mensch und sammler im gedächtnis.

Gedenkkerze

Kristina Ruff

Entzündet am 02.02.2024 um 15:26 Uhr

Der lieben Familie Winterhager mein herzliches Beileid!

Gedenkkerze

Karl - Heinz Recklebe

Entzündet am 31.01.2024 um 18:25 Uhr

Dr. Winterhager war ein langjähriges Mitglied in unserem Verein Initiativen Partnerschaft Eine Welt e.V. Er hat durch seine Mitarbeit als Beisitzer und wissentschaftliche Begleitung viel für die Förderung internationaler Schulpartnerschaften getan. Die Nachricht von seinem Tod stimmt uns traurig. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Gedenkkerze

Trauerportal Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Entzündet am 31.01.2024 um 09:48 Uhr

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

vom 31.01.2024