Friedrich-Wilhelm Vornkahl

Friedrich-Wilhelm Vornkahl

* 21.05.1954
† 18.03.2020
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 21.03.2020
1.787 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

vom 16.05.2020

Gedenkkerze

Evelin und Frank Gerloff

Entzündet am 25.03.2020 um 19:27 Uhr

Liebe Ute,

wir können es einfach nicht fassen, das Fritz nicht mehr bei uns ist. In diesen schweren Stunden sind wir mit unseren Gedanken bei Dir und Deiner Familie. Wir wünschen Euch viel Kraft.

Frank und Evelin

Gedenkkerze

Sigrid u. Jürgen Burgdorf

Entzündet am 24.03.2020 um 21:29 Uhr

Wir sind sehr traurig, dass wir unseren Schwager Fritz  den wir sehr gern hatten nicht mehr treffen können, wir werden Fritz sehr vermissen. 

 

Gedenkkerze

Jürgen Bockisch

Entzündet am 22.03.2020 um 18:45 Uhr

Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Ausbildung und die gute Zusammenarbeit in den ganzen Jahren

Gedenkkerze

Gesine Schulze

Entzündet am 22.03.2020 um 16:32 Uhr

Ich denke sehr gerne an meine Ausbildung bei der BZ von 1988 bis 1991 zurück. Herr Vornkahl hatte stets ein offenes Ohr für uns. Er war ein toller Ausbilder und später ein sehr angenehmer Kollege.

Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie !

M

Weitere laden...