'
Irmgard Warnecke

Irmgard Warnecke

Erstellt von
Angelegt am 31.08.2015
40.380 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5585)

Gedenkkerze

D. F.

Entzündet am 30.01.2023 um 11:23 Uhr

Die Trauer ist kein gerader Weg mit einem Regenbogen am Ende. Die Trauer ist ein Sturm aus Schmerz, Erinnerung, Klagen, Gnade, Hoffnung, Angst und Liebe. So viel Liebe!

Gedenkkerze

D. F.

Entzündet am 29.01.2023 um 14:39 Uhr

Der Tod ist nichts. Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nicht eine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Denkt an mich, damit mein Name im Hause gesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

Gedenkkerze

D. F.

Entzündet am 28.01.2023 um 18:22 Uhr

Wenn meine Liebe einen Weg zum Himmel fände und schöne Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.

Gedenkkerze

D. F.

Entzündet am 27.01.2023 um 13:07 Uhr

Wann immer meine Gedanken abschweifen, finden sie ihren Weg zurück zu dir

Gedenkkerze

D. F.

Entzündet am 26.01.2023 um 00:44 Uhr

Das Sichtbare ist vergangen, es bleibt das Leben, die Wahrheit, die Liebe und die Erinnerung.

Weitere laden...