Karin Deppe

Karin Deppe

† 02.04.2020
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 09.04.2020
5.875 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (60)

Gedenkkerze

Lothar

Entzündet am 25.01.2024 um 15:33 Uhr

happy in haeven birthday

Gedenkkerze

Lothar

Entzündet am 28.12.2022 um 13:51 Uhr

Leuchtende Tage,

nicht weinen, wenn sie gegangen,

sondern lächeln, dass sie gewesen.

Gedenkkerze

Lothar

Entzündet am 01.10.2022 um 16:32 Uhr

Ein Glück, dass ich dich fand.Für den langen gemeinsamen Lebensweg sei Dank.Ich bin traurig, aber sehr dankbar für die vielen wunderbaren Jahre.

Gedenkkerze

Lothar

Entzündet am 02.08.2022 um 16:50 Uhr

Es gibt im Leben für alles eine Zeit: eine Zeit der Freude, eine Zeit derStille, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Du wirst immer bei mir sein.

Gedenkkerze

Lothar

Entzündet am 01.06.2022 um 08:15 Uhr

Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit (Koh 3.1).

Weitere laden...