Kendrik Henry Bartens

Kendrik Henry Bartens

* 05.02.1996
† 08.07.2019
Erstellt von Heidrun Wong-Bartens
Angelegt am 20.07.2019
18.348 Besuche

Neueste Einträge (337)

Gedenkkerze

11:11

Entzündet am 15.04.2024 um 11:11 Uhr

Gedenkkerze

31.03.

Entzündet am 31.03.2024 um 20:33 Uhr

Du hast immer an meinen Geburtstag gedacht. 2019 schenktest du mir einen bunten Strauß langstieliger Rosen - sowas Schönes!!! Jetzt ist es still... so still...

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 29.03.2024 um 08:29 Uhr

Mein Kind, wieder ein Ostern ohne dich.... Du fehlst mir so sehr! Messer stechen durch mein Herz und meine Seele  - du bist nicht da... wie kann das alles so sein? Die Welt ist surreal geworden. Unser Kendrik. Du fehlst! 

Gedenkkerze

Dein Onkel H. G.

Entzündet am 08.03.2024 um 13:17 Uhr

Kendrik trug einen Schmerz in sich,  den er in diesem Leben nicht heilen konnte. In seinen letzten Lebensminuten hat ihn dieser Schmerz überwältigt.    Nun tragen seine Nächsten diesen Schmerz weiter; den tiefsten davon seine Mutter.    Schmerz allgemein entsteht durch den Verlust von Wertvollem. Der größte Schmerz ist die Liebe,  die man nicht schenken konnte.   Körperliche Schmerzen bedeuten, dass Körperzellen verloren gehen. Seelischer Schmerz zeigt den Verlust von Seelenanteilen.   So erkennen wir, woraus die Seele zusammengesetzt ist. Sie besteht aus Wertvollem. Das Wervolle ist das, was geliebt wurde/wird.  Es ist die Welt aus der Sicht ihres großen Schöpfers. (H. G. Bartens)

Gedenkkerze

Adrian

Entzündet am 29.02.2024 um 23:33 Uhr

Musste gerade wieder an dich denken! Bleibst nie vergessen bre

Weitere laden...