Martin Brandes

Martin Brandes

* 07.11.1963
† 30.06.2020
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 02.07.2020
2.574 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Uwe Cremer

Entzündet am 21.11.2021 um 11:52 Uhr

Ich denke immer wieder an Dich. Unser morgendlicher Kaffee in Teshi, während die Mädels tanzten, ist für mich unvergesslich. 😘 Hupe 

Gedenkkerze

Ernie und Bert

Entzündet am 25.08.2021 um 20:54 Uhr

Und immer noch denken wir an Dich❣

Du fehlst natürlich!!!!  Ganz oft sprechen wir über dich. Natürlich nur gutes! Wir wüßten auch nix schlechtes zu erzählen.

Soooo gerne erinnern wir uns an unsere schöne Zeit zusammen 🥳👬👭

Wir hoffen, es geht dir gut da oben 💫🌠

Gedenkkerze

Klaus-Peter Weyer

Entzündet am 14.10.2020 um 15:09 Uhr

...durch Zufall habe ich heute erfahren, dass Martin gegangen ist. Wir haben uns bei der Bundeswehr kennengelernt und einige Jahre zusammen gedient.

Obwohl ich Martin jetzt 29 Jahre nicht mehr gesehen habe, habe ich immer einmal wieder an ihn und Gudrun gedacht, wir hatten damals so viel Spaß zusammen und Martin, Martin konnte man einfach nur mögen. Ich bin sehr traurig ....und wünsche Gudrun viel Kraft.....

Martin, machs gut, Peter  

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

vom 01.08.2020

Gedenkkerze

Sabine und Wolfgang

Entzündet am 07.07.2020 um 18:32 Uhr

Wenn die Sonne untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung. 

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Weitere laden...