Otto Künnecke

Otto Künnecke

* 25.05.1946
† 11.01.2022
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 15.01.2022
1.108 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Uwe Waikinat

Entzündet am 26.05.2023 um 23:55 Uhr

Störy der Autohimmel auf Erden  meine Kindheit und Jugend danke dafür, ich komme von Zeit zu Zeit an diesen Ort und die Errinnerung fängt mich ein.

Gedenkkerze

Jürgen Splet

Entzündet am 21.01.2022 um 13:58 Uhr

Ich hatte leider nie Gelegenheit, ihn persönlich kennen zu lernen - doch bin ich über die älteren Mitglieder unseres Vereins (KARO-Club-Österreich) immer wieder mit diesem Namen und die damit zusammenhängende Historie informiert worden - und auch in diversen Druckwerken war über die Jahre vieles zu lesen. Im Nmane unseres Vereines möchte ich der Familie und allen seinen Freunden unser Beileid zu diesem Verlust kundtun - er wird in Erinnerung bleiben!

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

vom 19.01.2022

Gedenkkerze

Trauerportal Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Entzündet am 15.01.2022 um 10:17 Uhr

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

vom 15.01.2022