Petra Voigt

Petra Voigt

* 23.01.1961
† 04.05.2021
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 08.05.2021
1.629 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Virginy Weiss

Entzündet am 06.09.2022 um 23:19 Uhr

Damit habe ich nicht gerechnet es geht so schnell ich bin froh sie kennengelernt zu haben ein wundervoller Mensch waren sie für immer in unseren Herzen bleiben sie ❤️

Gedenkkerze

Natalie

Entzündet am 15.11.2021 um 20:58 Uhr

Liebe frau Voigt😞 sie waren so ein wundervoller Mensch😞 und dazu auch noch mega die nette Lehrerin😞 sie haben immer ein offenes Ohr für uns gehabt!😞 leider sind sie viel zu früh gegangen!😞 nur die besten sterben jung!!😞 Ruhe in Frieden !😞🙏🏻

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

vom 17.07.2021

Gedenkkerze

Ihre allte klasse

Entzündet am 29.05.2021 um 22:27 Uhr

Liebe Frau Vogt ❤  Wir sind dankbar das wir sie Kennenlernen dürften und sie als Lehrerin haben dürften wir hatten immer viel Spaß wir denken an sie und haben sie in unseren HERZEN viel Kraft für die Familie 

Gedenkkerze

Ulle

Entzündet am 20.05.2021 um 07:14 Uhr

Ruhe in Frieden 💋

Weitere laden...