Renate Dithmar

Renate Dithmar

geb. Waldeck
* 16.03.1949
† 14.01.2021
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 16.01.2021
990 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

vom 06.02.2021

Gedenkkerze

Andrea & Henning

Entzündet am 29.01.2021 um 13:28 Uhr

Wir werden Sie nie vergessen !

Gedenkkerze

Sarah Speer

Entzündet am 24.01.2021 um 23:22 Uhr

Liebe Oma, die Zeit mit dir werde ich immer in Erinnerung behalten. Denn du warst/bist eine so starke und tapfere Frau, die mir so vieles für meinen Lebensweg mitgegeben hat. Danke für Alles.. für dein Gemeckere und erst recht für deine humorvolle Art und Weise, die du mir so oft gezeigt hast❤️ Ich liebe dich Oma❤️

Gedenkkerze

Nina, Mia, Matti

Entzündet am 23.01.2021 um 14:45 Uhr

Wir werden dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Sonja Zuranski

Entzündet am 22.01.2021 um 14:14 Uhr

Schön das ich sie kennenlernen durfte und viele Erinnerungen von den Jahren in mir tragen und mit Steffi teilen kann.

Sie werden immer in Erinnerung bei uns bleiben

Weitere laden...