Wolfgang Ebel

Wolfgang Ebel

* 20.02.1949
† 23.12.2019
Erstellt von Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Angelegt am 18.01.2020
2.155 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Sevtap Lorbach

Entzündet am 20.01.2022 um 18:12 Uhr

Mit großer Bestürzung habe ich von Wolfgangs Tod erfahren. Mir fällt es schwer, meine Trauer und Anteilnahme auszudrücken, so plötzlich kommt der Verlust. Ich werde ihn immer als humorvollen, hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten, mit dem ich viele Abentuer und ganz viel Spaß in Kindertagen erleben durfte.

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.“ (Joseph Christian von Zedlitz)

Gedenkkerze

Sandra Müller

Entzündet am 01.10.2020 um 12:15 Uhr

Sehr traurig habe ich erst jetzt von seinem Tod erfahren. Ich bin eine ehemalige Angestellte und möchte der Familie mein Mitgefühl übermitteln. Ich habe ihn sehr geschätzt.

Gedenkkerze

Janine Kolisch

Entzündet am 25.01.2020 um 07:03 Uhr

Leuchtende Tage - 

nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. "Rabindranath Tagore"

Hildesheimer Allgemeine Zeitung

vom 25.01.2020

Kondolenz

Liebe Familie Wiltzsch, liebe Familie Ebel

22.01.2020 um 16:45 Uhr von Sabine und Olaf Lohse

Wir sind zutiefst bestürzt, über Herrn Ebels plötzlichen Tod. 16 Jahre hat er uns mit sicherer und beruhigender Hand durch die Wirren der Gerichte geführt und wirklich liebevoll begleitet. Für uns war Herr Ebel ein "Ausnahmeanwalt", so menschlich, freundlich,lustig und sozial. Wir werden ihn nie vergessen und wir sind mit Ihnen sehr traurig. "Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf einem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen"-Albert Schweitzer-

Weitere laden...